Kontakt

Jetzt für Newsletter anmelden und Rabatt sichern!

Zum Newsletter

Du hast Fragen? in unserem FAQ findest du Antworten!

Welche Maßnahmen hat JungleMonkey als Reaktion auf die Covid-19-Pandemie ergriffen?

 

Da wir mit Amazon als Logistikpartner arbeiten, ist versichert, dass die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation und der lokalen Behörden befolgt werden, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner zu gewährleisten. Unser Logistikpartner hat neue und häufigere Reinigungsroutinen implementiert, wobei besonders darauf geachtet wird, exponierte Bereiche zu sanieren. In Gebäuden sind keine Fahrer erlaubt.

Stattdessen werden Lieferungen draußen gelassen und digital signiert. In Ländern, in denen digitales Signieren keine Option ist, tragen Fahrer bei der Lieferung der Waren Schutzkleidung.

Bei Paketen über 15kg sind zwei Mitarbeiten nötig, um es zu befördern. Deshalb liefern wir Pakete an, die nicht schwerer als 15kg sind. So kann der Mindestabstand gewährleistet werden.

Kommt es zu Verzögerungen?

 

Die Verbreitung des Coronavirus führt zu Störungen in den globalen Lieferketten, aber wir können Pakete an Kunden in allen unseren Märkten liefern. Amazon priorisiert Lebensmittel und Küchen und Haushaltsartikel deswegen ist die aktuelle Lieferzeit knapp 1 Woche.

Wie wird mein Paket verschickt?

 

Amazons Logistikpartner sind : DHL,UPS,DPD,HERMES.

Das Tracking funktioniert erst nach dem ersten Scan in Deutschland. Also keine Panik, wenn du deine Bestellung nicht sofort verfolgen kannst. Nach ca. 2-3 Tagen sollte dies möglich sein.

Ich habe soeben eine Bestellung getätigt. Woran erkenne ich, dass sie erfolgreich abgeschlossen wurde?

 

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du stets eine Rechnung via Mail.

Wann kommt meine Rechnung?

 

Die Rechnung wird per E-Mail verschickt, und wird bei Amazon hochgeladen. Bei eventueller Verspätung, Umtausch oder Rücksendung kannst du deine Rechnung bei Amazon anpassen!

Ich habe eine Versandbestätigung bekommen, aber es sieht so aus als ob mein Paket noch nicht losgeschickt wurde. Was ist los?

 

Die Sendungsverfolgung funktioniert erst nach dem ersten Scan in Deutschland. Dies kann bis zu 2-3 Tagen dauern.

Es ist ein Artikel aus einem Set defekt. Was soll ich tun ?

 

Das sollte nicht so sein !

Schick bitte eine Mail mit Bild vom defekten Artikel an den Kundendienst support@junglemonkey.de und erzähl uns, was passiert ist.

Wo gebe ich meinen Rabattcode ein?

 

Bei Amazon Schritt 1 an der Kasse.

Habt ihr einen Laden bzw. gibt es einen Einzelhändler in Deutschland, der eure Produkte führt?

 

Nein, wir verkaufen unsere Produkte ausschließlich über unseren Online-Shop.

Ist das Survival Kit in Deutschland verboten?

 

Eine unschöne und rufschädigende Rezension bei Amazon.de behauptet das, dies ist leider totaler Quatsch!
Unser Survival Kit ist bedenkenlos in Deutschland mitzuführen! Vorrausgesetzt man kommt nicht schnell ans Messer : Bsp: Kit in einem Rucksack!

Werde ein Jungle Monkey!

Du hast Interesse für uns kreative Arbeit zu leisten und dabei unsere Produkte vorzustellen? Dann bewirb dich und werde Markenbotschafter!

Mehr erfahren

Du hast Interesse an einer Kooperation?

Sehr gerne! Setze dich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung und teile uns deine Anliegen mit. Wir werden dir zeitnah darauf antworten und im Idealfall starten wir gemeinsam ein neues Abenteuer!

Jetzt Anfragen

 

Du hast weitere Fragen? Kontaktiere uns!

Schreib uns einfach eine Nachricht an die nachfolgende Mail-Adresse.

Wir werden uns dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

support@junglemonkey.de

Unsere Partner