Dein Geschenk von JungleMonkey!

Das ist der Deal: Du sagst uns, was dir an deinem neuen Produkt gefällt oder teilst uns mit wenn du nicht zufrieden sein solltest und wir belohnen dich mit einem speziellen Rabatt – weil DU für uns wirklich zählst! Dein Geschenk ist nur 3 Klicks und 60 Sekunden entfernt…

Klicke jetzt auf LOS GEHT’S, um direkt loszulegen.

Wir freuen uns auf deine ehrliche Meinung.

Los geht's*

1. Schritt:

Klicke einfach auf den Button LOS GEHT’S  und das Feedback-Formular öffnet sich automatisch. Wähle dann das Produkt aus, welches du bestellt hast und folge dem Formular.

2. Schritt:

Nachdem du das Produkt ausgewählt hast, fragen wir dich nach deiner Meinung zum Produkt. Uns geht es hier darum herauszufinden, ob du mit dem Produkt sowie dem Erscheinungsbild (Verpackung, Design) zufrieden bist.

3. Schritt:

Trage zuletzt noch deine Email ein, damit wir dir dein Geschenk zusenden lassen können. Das wars auch schon. Das ganze dauert keine 60 Sekunden 🙂

 

Los geht's*

Deshalb lieben unsere Kunden die Produkte von JungleMonkey!

Los geht's*

 

*Teilnahmebedinungen:
Die Teilnahme ist limitiert auf 1 Geschenk pro Haushalt. Das Angebot zählt nur für Personen, die ein JungleMonkey Produkt zum vollen Preis über den Onlineshop oder Amazon Account bestellt haben. Dieses Angebot verpflichtet nicht zur Abgabe einer Bewertung auf Plattformen wie Amazon, ebay oder anderen Shopping Portalen.